Informationen in eigener Sache

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

nun ist es soweit, dass unser neuer Rechner sein Regelwerk abgeschlossen und die Kassenbuchführung entsprechend auf den neuesten bzw. aktuellen Stand gebracht wurde.

 

Eine große Unterstützung bei der Neugestaltung der Buchführung leistete das Wanderklubmitglied Reinhard Labudda.

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Anregungen, aufwendigen Umarbeitungen und Umgestaltungen der Exel – Dateien.

 

Dank dieser Neugestaltungen lassen sich die zukünftigen Kassenprüfungen erheblich vereinfachen . Außerdem wird unseren Kassenprüfern ein leichterer und übersichtlicherer Einblick /Überblick in die neugestaltete Buchführung geboten.

 

Die Coronavirus-Krise verbreitet bei uns allen ein flaues Gefühl.

 

Wer auf Hilfe oder Unterstützung angewiesen ist, kann sich hierfür per Telefon an Peter Carrion (06073- 3197) wenden oder eine Mail an post@wanderklub-babenhausen.de senden.

 

 

 

2. Vorsitzender : Peter Carrion

 

Rechner: Michael Geib

 

 

 

 

Dienstagsradtouren

Achtung:

Aufgrund der aktuellen Situation (Ausbreitung des Corona-Virus) finden bis auf weiteres keine monatlichen Dienstagsradtouren statt.

 

 

Männerwanderung Rhön vom 02.09. bis 04.09.2020

 Die Männerwanderung ist ausgebucht. Interessenten können sich

noch in die Warteliste eintragen lassen.

 

Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko an dieser Veranstaltung teil.

 

Näheres siehe Homepage: www.wanderklub-babenhausen.de