Dienstagsradtouren

Achtung:

Aufgrund der aktuellen Situation (Ausbreitung des Corona-Virus) finden bis auf weiteres keine monatlichen Dienstagsradtouren statt.

Sommerfest 2020

 

Leider kann im Juli das beliebte Sommerfest im Garten des Wanderklubs Babenhausen

 

trotz Lockerungen der Corona-Maßnahmen nicht stattfinden. Gerne wollten wir mit Euch feiern und uns bei netten Gesprächen mit Euch austauschen. Doch die Gesundheit von uns allen steht vor Feiern.

 

Falls zu einem späteren Zeitpunkt ein kleineres Fest im Wanderheim stattfindet, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Auch ist überlegt worden, ab wann und wie wir wieder gemeinsam wandern können. Vielleicht hat dazu der eine oder andere Wanderführer eine Idee.

 

Vorschläge könnt Ihr gerne an unsere Mail-Adresse post@wanderklub-babenhausen.de einreichen.

 

Frauenwanderung 2020

 

Geplante Frauenwanderung des Wanderklub Babenhausen in den Westerwald

 

vom 5. -7. August 2020
Liebe Wanderfreundinnen, aus bekannten Gründen verschieben wir unsere Frauenwanderung um ein Jahr. Der neue Termin ist vom 4.-6. August 2021, auch von Mittwoch bis Freitag. In der Hoffnung die drei Tage dann ohne diverse Einschränkungen genießen zu können.
Mit den Anzahlungen bleiben die Anmeldungen bestehen. Wer seine Anzahlung zurück haben möchte melde sich bitte bei:

M. Carrion Tel. 06073/3197

 

21.06.-27.06.Wanderreise ins Salzburger Land

Die Wanderreise ins Salzburger Land muss ausfallen und wird in das nächste Jahr verschoben!

 

Männerwanderung Rhön vom 02.09. bis 04.09.2020

 Die Männerwanderung ist ausgebucht. Interessenten können sich

noch in die Warteliste eintragen lassen.

 

Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko an dieser Veranstaltung teil.

 

Näheres siehe Homepage: www.wanderklub-babenhausen.de